Baustelle KIGA

Ev. Kindertagesstätte Willingen

Wenn wir einen Zuschuss der Sparkasse bekommen würden, könnten wir ihn in einen brandneuen, feuerfesten Teppich investieren. Dieser sollte dann in unserem Turnraum verlegt werden. Der Teppich, der sich zurzeit dort befindet, ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Außerdem bräuchten wir an unseren Fenstern eine Möglichkeit den Raum zu verdunkeln und würden dafür gerne Plissees anschaffen. Die Renovierung unseres Turnraumes liegt uns am Herzen, da dieser ein wichtiger Raum für unsere Kinder ist. Wir nutzen ihn nicht nur um den natürlichen Bewegungsdrang unserer Kinder zu regulieren, auch finden dort regelmäßig Angebote statt wie Traumreisen, biblische Geschichte, Bewegungsangebote, wöchentlicher Singkreis, Kinderkonferenzen.